• Jobs Job bei FAM Hausmeister Dienste GmbH

FAM Hausmeister Dienste GmbH

Falkensee

Einkauf / Logistik

Falkensee

Teamleiter (m/w) Gartenbau FAM Hausmeister Dienste GmbH Falkensee Führung und Anleitung eines Gartenbau-Teams; Prozessoptimierung und Personalplanung in der Grünanlagenpflege und im Winterdienst; Disposition von Abrechnung und Anfragen; Angebotserstellung; Bestellung von Material und Geräten.

Mit Maßgeschneiderten Facility-management-leistungen Verbessern Wir Täglich Die Lebensqualität Unserer Kunden Dafür Sorgen Unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Leidenschaft Für Perfekten Service Und Ihrer Dienstleistungsmentalität Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Falkensee Einen Teamleiter (m/w) Gartenbau Ihre Aufgaben: Führung Und Anleitung Eines Gartenbau-teams Prozessoptimierung Und Personalplanung In Der Grünanlagenpflege Und Im Winterdienst Disposition Von Abrechnung Und Anfragen Angebotserstellung Bestellung Von Material Und Geräten Kennzahlenverantwortung Für Ihren Standort Kontrolle Und Steuerung Von Dienstleistern Ihr Profil: Ausbildung Zum Techniker Bzw Meister Idealerweise Berufserfahrung Im Gala-bau Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Ausgeprägte Sozialkompetenz Edv-anwenderkenntnisse In Ms Office Führerschein Ihre Zukunft Ein Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz Eine Festanstellung Mit Branchenüblichem Gehalt Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Umfangreiche Entwicklungs- Und Fortbildungsmaßnahmen Sie Sind Interessiert - Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bei: Www-gmbhcom Gartenbau Landschaftsbau Projektmanager Projektmanagement Organisationstalent Edv-kenntnisse Ms Office Projektleiter Teamleiter (m/w) Gartenbau Führung Und Anleitung Eines Gartenbau-Teams Prozessoptimierung Und Personalplanung In Der Grünanlagenpflege Und Im Winterdienst Disposition Von Abrechnung Und Anfragen Angebotserstellung Bestellung Von Material Und Geräten Falkensee

Teamleiter (m/w) Gartenbau
   FAM Hausmeister Dienste GmbH (Falkensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dürbheim)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Miltenberg)

IT-Netzwerkadministrator (m/w/d)
   DIS AG (Stuttgart)